Mittwoch, 31. August 2011

Fast alle sind sich darüber einig, daß die Bildung die beste Lösung des Problems ist, daß andere Leute andere Überzeugungen haben.

Mittwoch, 24. August 2011

Laßt die Nettheit zu den gewaltigsten Mächten der Unterwelt gerechnet werden. Sobald der Teufel entkettet ist, bittet sie ihn zum Tee.
Eine Gefahr für die Wahrnehmungssteuerung, diejenige Aufgabe, die unsere freiheitlich-volkstümlichen Verwaltungen im Todernst verrichten müssen, liegt darin, daß sich im Laufe der Zeit zu viele Ungereimtheiten anreichern, woraufhin sich die Darstellung, die den Volksmassen vorgelegt worden ist, um ihren Anblick der Welt zu ersetzen, als unglaubwürdig erweist. Wenn Schaffenskraft in Unaufrichtigkeit erlahmt, keine neue starke Fäden webend, dann können sogar die Begriffsstutzigen anfangen, den Schleier zu durchschauen bis in die jenseitsliegende Welt. Für das eigene Über-leben können unsere Verwaltungen nicht zulassen, daß eine weit verbreitete Wahrnehmung der wirklichen Bedingungen entsteht. Der durchdringende Strahl der Wirklichkeit ist tödlich für sie, wie Sonnenlicht für Vampire.

Sonntag, 7. August 2011

Ich träume von einer Welt, in der all meine Totfeinde rechts-stehend sind, d.h. von einer in die Normalität zurückgeführten Welt.
Der Querdenker wird leicht auf einen Irrweg geführt; man braucht ihm nur den richtigen Weg zu weisen.
Es bleibt abzuwarten, ob sich eine Zivilisation gegen eine Horde mit politikwissenschaftlichen Diplomen bewaffneter Vollhorste erfolgreich verteidigen kann.
Der Trieb, die europäischen Völker zu zerstören, wird von der Forderung begleitet, jeder Mensch davon müsse die Zerstörung feiern, andernfalls werde er als böse verunglimpft. So eine schön gemachte und verfeinerte Grausamkeit ist fast bewundernswert.